TASC goes Green!

Weil uns die Natur und unsere Umwelt am Herzen liegt, und wir auch in ein paar Jahren noch schöne Winter zum Skifahren haben wollen, achten wir sehr stark auf die Umweltverträglichkeit des Events. Ob die Anreise am Tag des Events, das Papier unserer Flyer und Poster oder das Catering - wir werden die Nachhaltigkeit in den Vordergrund stellen, ganz unter dem Motto: "TASC goes Green!"

Veranstalter 

Folgt uns auf Instagram 

Unsere Unterstützer 

Die Tasc-Uam ist die Österreichische Hochschulmeisterschaft für Ski- und SnowboarderInnen, sowie ein Praxisprojekt des Bachelorstudiengangs Sport-, Kultur- & Veranstaltungsmanagement der Fachhochschule Kufstein Tirol. Sie wurde 2013 von Studierenden der FH Kufstein Tirol ins Leben gerufen.
Seit 2015 wird sie in Zusammenarbeit mit Unisport Austria, der nationalen Universitätssportorganisation im Bundesministerium für Bildung , Wissenschaft und Forschung (BMBWF), jährlich organisiert.