Neues Jahr, Neues Glück!

 

Nachdem die TASC zwei Jahre lang aufgrund von Schneemangel und der Covid-19 Pandemie ausfallen musste, sind wir höchstmotiviert, am 5. März 2022 endlich wieder unsere Hochschulmeisterschaft zu organisieren. Wir haben letztes Jahr im Herbst unter speziellen Bedingungen unser Studium an der FH Kufstein Tirol begonnen und freuen uns darauf, ein cooles Event in Kirchberg auf die Beine zu stellen. Die Planungen laufen schon auf Hochtouren, damit wir am Ende mit Euch zusammen einen unvergesslichen Tag im Schnee verbringen können.
Alle weiteren Infos werden wir in den nächsten Monaten veröffentlichen. Wenn Du nichts verpassen willst, folge uns auf Instagram (@tasc_2022) und schau auch hier auf unserer Website immer mal wieder vorbei. 

Veranstalter 

Folgt uns auf Instagram 

Unsere Unterstützer 

Die Tasc-Uam ist die Österreichische Hochschulmeisterschaft für Ski- und SnowboarderInnen, sowie ein Praxisprojekt des Bachelorstudiengangs Sport-, Kultur- & Veranstaltungsmanagement der Fachhochschule Kufstein Tirol. Sie wurde 2013 von Studierenden der FH Kufstein Tirol ins Leben gerufen.
Seit 2015 wird sie in Zusammenarbeit mit Unisport Austria, der nationalen Universitätssportorganisation im Bundesministerium für Bildung , Wissenschaft und Forschung (BMBWF), jährlich organisiert.