Sei dabei am 5. März 2022!


Du willst auf der Piste endlich mal wieder richtig Gas geben und allen zeigen, wie schnell du auf deinen Ski oder Snowboard unterwegs bist? Dann sichere dir deinen Startplatz für den 5. März 2022 und trete gegen Studierende aus dem ganzem Land bei den österreichischen Hochschulmeisterschaften an. Sei dabei wenn’s wieder heißt: Race, Thrill, Party, Chill!

Neue Info: Es wird in diesem Jahr eine Alumni Wertung geben!!


Hier geht's zur Anmeldung:

Die Tasc-Uam ist die Österreichische Hochschulmeisterschaft für Ski- und SnowboarderInnen und ein Praxisprojekt des Bachelorstudiengangs Sport-, Kultur- & Veranstaltungsmanagement der Fachhochschule Kufstein Tirol. Sie wurde 2013 von Studierenden der FH Kufstein Tirol ins Leben gerufen.
Seit 2015 wird die Tasc in Zusammenarbeit mit Unisport Austria, der nationalen Universitätssportorganisation im Bundesministerium für Bildung , Wissenschaft und Forschung (BMBWF), jährlich organisiert.