Anfahrt 

Zug

Mit dem Zug von Kufstein Bahnhof bis nach Wörgl. Dort mit S-Bahn oder Regionalzug weiter bis Kirchberg in Tirol. Vom Bahnhof in Kirchberg ab der Haltestelle Gemeindeamt mit dem Skibus zum Gaisberg – dort findet die TASC statt. 

Shuttleservice 

Auch dieses Jahr bieten wir wieder einen Shuttle an, der euch direkt von Kufstein nach Kirchberg bringt. 
 Genauere Infos folgen!

Allgemein

Achenweg 5, 6365 Kirchberg in Tirol, Österreich
 
 Wir bitten alle, die mit dem Auto anreisen, Fahrgemeinschaften zu bilden!

Veranstalter 

Folgt uns auf Instagram 

Unsere Unterstützer 

Die Tasc-Uam ist die Österreichische Hochschulmeisterschaft für Ski- und SnowboarderInnen, sowie ein Praxisprojekt des Bachelorstudiengangs Sport-, Kultur- & Veranstaltungsmanagement der Fachhochschule Kufstein Tirol. Sie wurde 2013 von Studierenden der FH Kufstein Tirol ins Leben gerufen.
Seit 2015 wird sie in Zusammenarbeit mit Unisport Austria, der nationalen Universitätssportorganisation im Bundesministerium für Bildung , Wissenschaft und Forschung (BMBWF), jährlich organisiert.