TASC-UAM 2018

Alina Pölzelbauer


Alina Pölzelbauer

Woher kommst du?
Aus dem grünen Herzen Österreichs, aus der schönen Steiermark.

Was hast du bisher gemacht?
Ich maturierte 2014 am Borg Hartberg (Sportzweig). Nach dieser ersten Zwischenzeit auf meinem Ausbildungsweg absolvierte ich das Business Kolleg (Messe- und Eventmanagement) in Graz.

Warum TASC & Aufgabenbereich?
Ich sehe darin eine spannende Herausforderung, den Teilnehmern und Besuchern einen Tag gefüllt mit Spaß, Spannung und sportlichen Highlights zu bieten.
Als Rennleitung, sowie im Bereich der Finanzen werde ich heuer mein Bestmögliches geben.

Welcher Skifahrertyp bist du?
die furchtlose Torstangenbekämpferin spezialisiert auf unterhaltsame Sturz-Darbietungen

Dein Hüttengetränk/Essen?
A würzige Kaspressknödlsupp’n mit an erfrischenden Skiwasser

Jederzeit erreichbar:
alina.poelzelbauer@tasc-uam.at